DSET

Veraschung

Nach dem die Deutsche Regierung den Impfstoff hoch gelobt hat,muss ich sagen nach einem test von vier Monaten,und den aussagen der Firma und Virologen, das der Impfstoff nichts bringt,war auch schon so bei der normalen Grippe Impfung,der alte war bei 30%der neue bei 90%? die aussagen sind auch gleich,er hilft nicht.allso nur Geld machen.Die dummen sind wir welt weit wir glauben den Regierungen und machen was sie wollen,man zeigt uns Krankenhäuser  die überlastet sind nein das ist nur Profit gier es wurde eingespart  in den löhnen und Krankenhäuser abgeschafft,und jetzt sagen alle es ist überlastet  und das soll alles Corona sein?ihr an der der macht solltet euch schämen so was zu zulassen.wenn alle es verstehen bringt euer Geld auch nichts mehr,dann werden wir weltweit gegen euch sein.Ja meine Rechtschreibung ist mir auch egal.lieben Gruß an allen Besuchern. 


saturn36   06. Dezember 2020    00:45    Allgemein    0    61

Kommentare (0)

Sprache
Kategorien
Keywords