DSET

Zahlen Lügen nicht?

Wenn man alle zahlen sieht,beim RKI könnte man sagen das die Impfung gar nicht wirkt?jedenfalls nicht gegen das was jeden Tag in den Medien gesagt wird,jedes mal wenn die Fall zahlen steigen wird gesagt die waren ungeimpft,oder Impfdurchbrüche durch neue mutierende Viren,Da es ja um ein groß versuch handelt und der gerade zeigt das die Impfung keine große Wirkung hat,frage ich mich warum soll man sich impfen lassen,jede 2 Monate kommt ein neuer Virus? immer schlimmer als der alte,das erinnert mich wider an den Kindergarten oder Vorschule, wenn man sich vor ein Hund erschrocken hat, ja der war groß,nein der war so groß wie ich,nein der war so groß wie der Lehrer,würde bewiesen das die Impfung wirklich nicht hilft, würden viele im Bundestag und weltweit die Glaubwürdigkeit verlieren und köpfe rollen,nicht nur in der Politik sondern auch bei der Pharmaindustrie.

Aber Schaut doch selber mal nach,und macht euch Gedanken darüber?


dset   10. Januar 2022    23:30    Allgemein    0    1021

Kommentare(0)