» News
Samstag 28. 03. 2015
Allgemein



Während wir unser Büro renoviert haben, gab es eine Menge Informationen zu Battlefield 4. Wie die Überschrift unserer aktuellen News schon anteasert, werden in Zukunft außer Nachtmaps, der Community Map und dem klassichen Redesign einer bereits bekannten Karte, auch eine Menge weiterer Inhalte folgen. Wie gestern angekündigt wurde, handelt es sich dabei um das sogenannte “Weapons Crate”-DLC für Battlefield 4, welches neben fünf neuen Waffen auch den aus Battlefield 3: Close Quarters bekannten “Gun Master”-Spielmdous mit in Battlefield 4 integrieren soll. Die Veröffentlichung des “Weapons Crate”-Erweiterungspack soll gegen Ende Mai erfolgen und vermultich in Begleitung des Frühlings-Patches den Weg auf eure Festplatten finden. Ob Battlefield 4 Spieler für dieses DLC jedoch etwas zahlen müssen, hat DICE leider nicht bekanntgegeben. Bekannt ist nur, dass Spieler mit Battlefield 4 Premium keine kostenlosen Inhalte mehr erhalten werden.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/03/batt...fuenf-neuen-waffen-und-gun-master-spielmodus/
0 Kommentare


Samstag 21. 03. 2015





Samstag 21. 03. 2015





Samstag 21. 03. 2015





Freitag 20. 03. 2015




Die nächste Woche sollte sich jeder Battlefield 4 Spieler, der auch Zugang zum Battlefield 4 Community Test Environment hat, rot im Kalender markieren. Denn schon nächste Woche will man im Community Test Environment sowohl die erste Version der Community Map als auch alle neuen Inhalte des Frühlings-Patches geben. Was genau im Frühlings-Patch für Battlefield 4 enthalten ist, weiß man bisher nicht. Die Tatsache, dass man es aber schon jetzt testen will, bedeutet wohl, dass man bereits fleißig am kommenden Battlefield 4 Patch gearbeitet hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
0 Kommentare


Sonntag 15. 03. 2015


Schaut mal
von saturn36

[img][/img]
0 Kommentare




« [ 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ]


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen