» News
Samstag 06. 06. 2015
Allgemein



Es ist schon eine ziemliche Zeit her, als DICE die Community im Zuge der Weiterentwicklung von Battlefield 4 in diesem Jahr zu den beliebtesten Maps aller Zeiten befragte. Lange hat sich nichts getan, bis jetzt. Die letzten Wochen stand im Fokus der Mapentwicklung die Community Map, doch das Projekt wird jetzt erst einmal pausiert. Auf Twitter hat einer der DICE-Verantwortlichen für das CTE, David Sirland, das bestätigt und gleichzeitig die “Classic Maps” angekündigt. Hinter den Classic Maps verstecken sich vier Karten aus vorigen Battlefield-Teilen, die nach einem User-Voting mit der Frostbite Engine 3 neu aufgelegt werden sollen, da die von DICE ausgewählten Karten in Second Assault nicht unbedingt auf gigantische Gegenliebe stießen. Ein genauen Starttermin hat David Sirland noch nicht verraten (können), aber einige Fragen und seine Antworten dazu sind durchaus aufschlussreich. So werden wir wohl zwischen zwei und vier Wochen die Karten auf Herz und Nieren untersuchen können und mit der Schwarmintelligenz DICE dabei helfen, Bugs und Glitches auszumerzen. Bereits in der nächsten Woche könnte es soweit sein, spätestens zum Anfang der übernächsten Woche, also vom 15. Juni an, soll der Test also anlaufen. Welche Karten mit am Start sind, weiß nur DICE und hütet dieses Geheimnis wie einen Augapfel, aber wir sind schon sehr gespannt, in welche Gefilde uns die neuen Karten verschlagen werden.

Quelle: http://www.shooter-szene.de/content/ego-shoot...efield-maps-demnaechst-im-cte-verfuegbar.html
0 Kommentare


Samstag 23. 05. 2015
Allgemein



Die Spatzen haben es bereits seit einiger Zeit von Dächern gepfiffen, das nächste Battlefield 4 Update bringt einen Haufen neuer Features. Nun wissen wir auch, wann genau. Mit dem Frühlings-Update bei Battlefield 4 kommt eine ganze LKW-Ladung neuer Features auf uns zu: Neue Waffen, neuer Spielmodus, Waffenbuffs und natürlich wieder kleine Netcode-Verbesserungen. Eine genau Übersicht bekommen wir wie immer erst am Patchday über die Patchnotes, die werden wir euch dann natürlich nicht vorenthalten. Nach den anstrengenden Pfingsttagen ist es dann am Dienstag, den 26. Mai 2015 endlich soweit, der Patch kommt, Battlelog geht für eine Stunde offline und wir können endlich wieder mit frischem Content zocken. Von dem Patch auf dem PC sind auch Spieler von Battlefield 3, Medal of Honor und Battlefield Hardline betroffen, da es ein umfassendes Battlelog-Update geben wird. Wie üblich macht der PC am Patchday den ersten Schritt, dann folgen im Stundentakt die Konsolen und gegen 13 Uhr sollte das Spiel dann wieder für alle erreichbar sein. Damit ihr nicht ins Verderben rennt und aus laufenden Spielen gekickt werdet, haben wir hier natürlich auch den vollständigen Zeitplan für euch. Es ist aber davon auszugehen, dass die Zeiten nur grob geschätzt sind, manchmal ist das Update schnell aufgespielt, manchmal dauert es länger.

PC: Multiplayer und Battlelog ab 8 Uhr für ca. eine Stunde offline, auch die anderen Battlelog-Spiele sind dann nicht erreichbar

Xbox One: Multiplayer ab 9 Uhr für ca. eine Stunde offline

Playstation 4: Multiplayer ab 10 Uhr für ca. eine Stunde offline

Playstation 3: Multiplayer ab 11 Uhr für ca. eine Stunde offline

Xbox 360: Multiplayer ab 12 Uhr für ca. eine Stunde offline

Freut ihr euch schon auf den Patch?


Quelle: http://www.shooter-szene.de/content/ego-shoot...ld/battlefield-4-fruehlings-update-kommt.html
0 Kommentare


Freitag 22. 05. 2015





Mittwoch 20. 05. 2015





Mittwoch 20. 05. 2015
Allgemein

Auf dem Weg dich durch die 12 Sternzeichen zu kämpfen, steht nun eine weitere Herausforderung an. Die Community Mission für den Stier steht an und wir haben eine Herausforderung für euch, die dem zerstörerischen Biest gerecht wird.



Deine Mission? Wir wollen, dass du selbst fünf Fahrzeuge in Battlefield 4 zerstörst. Dabei ist der Gamemode oder die Karte egal. Du kannst jede Art nutzen ein Fahrzeug zu zerstören, sei es C4, ein gut platzierter Schuss mit der RPG und sogar das Werkzeug des Pioniers (ja auch das kann man für Zerstörung nutzen).

Diese Mission ist vom 19. Mai 18:00 Uhr bis zum 26. Mai 11:00 Uhr aktiv.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/
Weiterhin kannst du sehen, wie du dich schlägst, in dem du den Missionen Tab im Spiel öffnest (nur auf PC, PS4 und Xbox One). Wenn du genug Fahrzeuge gesprengt hast, dann zeichnen wir dich mit dem außergewöhnlichen Sternzeichen Stier Dogtag aus. Bevor die Mission am 26. Mai endet, musst du dir das Dogtag gesichert haben, in dem du auf der Community Missionen Seite oder im Battlelog Menü im Spiel auf ”Claim” klickst. Viel Spaß mit dem Stierkampf und falls du es noch nicht gehört hast: In dieser Woche bekommst du doppelte Erfahrung auf dem Battlefield. Es ist also die perfekte Zeit wieder eine Runde Battlefield zu spielen.

DIESES ANGEBOT WIRD IM ZUGE EINER WERBEAKTION GEMACHT. ES IST NICHT ALS KREDIT, GUTSCHRIFT, GUTHABEN ODER GESCHENKKARTE ZU BETRACHTEN. DOPPELTE XP IST AUTOMATISCH AKTIV, ZWISCHEN DEM 18. MAI 2015 18:00 UHR UND DEM 25. MAI 2015 11:00 UHR. FÜR DIE TEILNAHME UND DEN ZUGANG ZU SPIELINHALTEN SIND BATTLEFIELD 4 (ʺPRODUKTʺ) FÜR EINE ENTSPRECHENDE PLATTFORM, EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN ORIGIN-KONTO ERFORDERLICH. NUR GÜLTIG AN VERKAUFSORTEN VON BATTLEFIELD 4. NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERBAR. DIESES ANGEBOT IST UNWIRKSAM, WENN ES GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT IST.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/
0 Kommentare


Mittwoch 20. 05. 2015
Allgemein



Heute wurde für alle Battlefield 4 und Battlefield Hardline Spieler ein neues Double XP Event gestartet. Insgesamt eine Woche hast du in Battlefield Hardline und Battlefield 4 nun die Möglichkeit doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln, und zwar auf allen Karten und allen DLCs. Der Server, auf dem du dich befindest, darf nur nicht passwortgeschützt und muss “Ranked” sein. Das Event findet auf allen Plattformen statt.

Start- und Endzeiten des Double XP Events:

Start: 18. Mai 2015 um 19:00 Uhr

Ende: 25. Mai 2015 um 12:00 Uhr

Wer kann teilnehmen?

Alle Battlefield 4 und Battlefield Hardline Spieler auf dem PC, der Xbox 360, Xbox One und der Playstation 3 und Playstation 4.


Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/05/eine...ttlefield-4-und-battlefield-hardline-spieler/
0 Kommentare




« [ 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ] »


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen