» News
Freitag 15. 05. 2015
Allgemein



Und schon wieder können wir etwas fröhliches Ankündigen, nach vielen Bangen und Hoffen ist endlich der Waffenmeister angekündigt worden. Ebenso wird es neue Waffen und ein neuen Patch geben, mehr bei uns. Wie oft hat die Community danach gerufen, wie oft mussten wir mit traurigen Augen zu kucken und auf den Gun Master verzichten? Laut der Community viel zu lange, doch endlich kommt der erhoffte Lichtblick. In einem Battlelog Update teilen uns die Jungs von DICE mit, dass mit dem neuen Frühlings-Patch einige Veränderungen kommen werden. Zur erster und wahrscheinlich wichtigsten Nachricht heute ist der neuen/alte Spielmodus Waffenmeister. Einer der beliebtesten Spielmodis aus Battlefield 3 wird endlich sein Comeback in Battlefield 4 feiern, freut ihr euch darauf? Des Weiteren werden fünf neuen Waffen auf den Battlefield 4 Markt geworfen. Für jede Klasse wird es etwas Feines geben, um welche es sich handelt ist noch nicht offenbart worden, doch Hinweise könnt ihr in der Quelle nachlesen. Ebenfalls zum neuen Patch wird ein neues Schadensmodell seinen Weg ins Spiel finden, dort wird anhand der Distanz Unterschiede geben. Davon abhängig sieht man ob man einen Gegner verwunden oder nur unterdrücken kann. Ein Bild dazu was genau damit gemeint ist, könnt ihr unten zu sehen. Des Weiteren und abschließend zum Artikel werden Probleme der PC Stabilität und der Net-Code im kommenden Update verbessert. Also Abwarten und Tee trinken bevor es im Meister der Waffen so richtig abgeht. Freut ihr euch auf Gun-Master?

Quelle: http://www.shooter-szene.de/content/games/pub...efield-4-gun-master-findet-sein-comeback.html
0 Kommentare


Mittwoch 13. 05. 2015
Allgemein



Bekanntlich sollen wir gegen Ende Mai mit dem Frühlings-Patch für Battlefield 4 rechnen, sofern alles gut läuft. Wie bereits bekannt ist, soll der Frühlings-Patch in etwa so groß sein wie ein DLC ohne Maps. Im Klartext heißt das, dass wir mit einem etwa zwei GigaByte großen Download rechnen können. Inhaltlich hat sich seit knapp drei Wochen nichts geändert. So werden alle Waffenbalancing Änderungen, die sich mit Schussraten, Suppression und den drei Feuerzonen beschäftigen sowie der Gun Master Spielmodus im Patch enthalten sein. Ebenso wird auch der Weapons Crate DLC enthalten sein, der fünf neue Waffen (GROZA-1 Carbine, AN-94 Assault rifle, GROZA-4 PDW, L86A2 LMG, Mare’s Leg Sidearm) liefert. Alle Prototypen, der FPS basierende Netcode, die Community Map sowie die Nacht Maps werden frühestens mit dem Sommer-Patch erscheinen. Damit es keine unvorhergesehen Probleme mit dem Frühlings-Patch gibt, werden ab heute Nacht die verfügbaren Gameserver im Community Test Environment limitiert und die Gameserver mit dem Frühlings-Patch geupdated. Der Hintergrund soll eine Testumgebung unter extremsten Bedingungen sein. Alle Prototypen, die man aktuell noch testet kann und die Community Map werden bis einschließlich Freitag nicht spielbar sein.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/05/batt...r-erste-test-des-fruehlings-patches-steht-an/
0 Kommentare


Dienstag 12. 05. 2015


Ohne worte
von saturn36



Dienstag 12. 05. 2015


Und auch das noch
von saturn36



Sonntag 10. 05. 2015





Sonntag 10. 05. 2015


Einmal GG lesen
von saturn36





« [ 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ] »


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen