» News
Samstag 21. 03. 2015





Samstag 21. 03. 2015





Samstag 21. 03. 2015





Freitag 20. 03. 2015




Die nächste Woche sollte sich jeder Battlefield 4 Spieler, der auch Zugang zum Battlefield 4 Community Test Environment hat, rot im Kalender markieren. Denn schon nächste Woche will man im Community Test Environment sowohl die erste Version der Community Map als auch alle neuen Inhalte des Frühlings-Patches geben. Was genau im Frühlings-Patch für Battlefield 4 enthalten ist, weiß man bisher nicht. Die Tatsache, dass man es aber schon jetzt testen will, bedeutet wohl, dass man bereits fleißig am kommenden Battlefield 4 Patch gearbeitet hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
0 Kommentare


Sonntag 15. 03. 2015


Schaut mal
von saturn36

[img][/img]
0 Kommentare


Montag 09. 03. 2015
Allgemein



Uns ist bewusst, dass die Überschrift etwas provokant ist, doch im Endeffekt sagt sie euch bereits was euch nachfolgend erwartet. Via Twitter wurde nämlich bekannt, dass man Spielern mit Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft keine weiteren exklusiven Inhalte spendieren wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die kommenden Inhalte für alle Spieler erscheinen werden. Ob diese Inhalte dann am Ende nicht aber doch wieder den einen oder anderen Euro kosten werden, ist bisher unklar. Fakt ist – Der Premium Kalender, der im Januar um ein Jahr erweitert wurde, wird keine neuen Inhalte bekommen. Laut David Sirland wird man weitere Informationen über das was auch immer kommen mag schon bald bekannt geben. Woran arbeitet DICE aktuell überhaupt? Bekannt ist, dass DICE fleißig an den Nachtumsetzungen einiger Battlefield 4 Karten arbeitet und der Karte aus dem Community Map Project. Eine weitere Karte soll aus der Umfrage der beliebtesten Battlefield Maps entstehen. Außerdem bekannt ist, dass man die eine oder andere Waffe oder sogar ein ganzes Waffenset in Spiels mitintegrieren wird und natürlich am Spring-Patch arbeitet, der erneut am Netcode Änderungen vornimmt, das Soundsystem optimiert und die Waffenbalance auf den Kopf stellt.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/03/batt...eld-4-und-das-ende-von-battlefield-4-premium/
0 Kommentare




« [ 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ]


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen