» News
Mittwoch 01. 04. 2015



Für Battlefield 4 wird im Mai ein Waffen-DLC mit fünf neuen Waffen erscheinen. Außerdem ist in dem Update ein neuer Spielmodus enthalten: In Gun Master, das aus dem Battlefield 3 DLC "Close Quarters" bekannt ist, bekommt man für bestimmte Abschüsse neue Waffen. Wer als erster die Reihenfolge durchbrochen hat, gewinnt.Am Freitag kündigte Electronic Arts nicht nur ein Battlefest, also ein Doppeltes XP-Wochenende, für Battlefield 4 und Battlefield Hardline an, sondern auch einen neuen DLC. Der enthält ein Waffen-Update mit fünf neuen Knarren sowie einen neuen (alten) Spielmodus: Gun Master. Battlefield-Veteranen kennen ihn aus dem Battlefield 3 DLC "Close Quarters". Darin starten Spieler mit festgelegten Waffen und müssen Abschüsse damit erzielen. Mit jedem Abschuss klettern sie die Waffenleiter empor und bekommen ein neues Schießeisen. Wer als erster die Reihenfolge abgeschlossen hat, gewinnt die Runde. Offiziell bestätigt sind bislang zwei Gewehre: - AN-94, ein Sturmgewehr - OTS-14 "Groza", ein russischer Bullpup Karabiner Laut Grüchten könnte auch die G3A3 mit dabei sein, vom Rest weiß man noch nichts. Der Battlefield 4 Waffen-DLC soll vermutlich Ende Mai erscheinen. Der Preis ist noch nicht offiziell bekannt geworden, aber könnte wahrscheinlich kostenlos erscheinen.
0 Kommentare


Dienstag 31. 03. 2015
Allgemein



Im Thema Patch erwarten die Battlefield 4 Spieler von Update zu Update mehr. Während mit dem letzten Patch die Erwartungen vieler Spieler nicht ganz erfüllt wurden, will man mit dem nächsten Patch richtig punkten. Zwar werden Nacht-Maps, das klassische Map Remake und die Community Map nicht im Frühlingspatch enthalten sein, trotzdem hat man aber neuen Content und allerlei Fixes für den Patch geplant. So wird laut dem aktuellen Plan der Frühlingspatch für Battlefield 4 den Gunmaster Spielmodus sowie das Weapons Crate Erweiterungspack beinhalten Änderungen an der Waffen-Balance, umfangreiche Änderungen am Netcode, die Behebung des Headglitch-Bugs und der dynamischen Tickrate. Geplant ist das kommenden Update für Battlefield 4 übrigens für Ende Mai.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/03/batt...-arbeiten-am-kommenden-patch-unter-hochdruck/
0 Kommentare


Sonntag 29. 03. 2015





Samstag 28. 03. 2015
Allgemein



Während wir unser Büro renoviert haben, gab es eine Menge Informationen zu Battlefield 4. Wie die Überschrift unserer aktuellen News schon anteasert, werden in Zukunft außer Nachtmaps, der Community Map und dem klassichen Redesign einer bereits bekannten Karte, auch eine Menge weiterer Inhalte folgen. Wie gestern angekündigt wurde, handelt es sich dabei um das sogenannte “Weapons Crate”-DLC für Battlefield 4, welches neben fünf neuen Waffen auch den aus Battlefield 3: Close Quarters bekannten “Gun Master”-Spielmdous mit in Battlefield 4 integrieren soll. Die Veröffentlichung des “Weapons Crate”-Erweiterungspack soll gegen Ende Mai erfolgen und vermultich in Begleitung des Frühlings-Patches den Weg auf eure Festplatten finden. Ob Battlefield 4 Spieler für dieses DLC jedoch etwas zahlen müssen, hat DICE leider nicht bekanntgegeben. Bekannt ist nur, dass Spieler mit Battlefield 4 Premium keine kostenlosen Inhalte mehr erhalten werden.

Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2015/03/batt...fuenf-neuen-waffen-und-gun-master-spielmodus/
0 Kommentare


Samstag 21. 03. 2015





Samstag 21. 03. 2015







« [ 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ]


Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen