» Regeln
§1.   Clan Regeln
Regeln für Member es gibt eine Probezeit von 6 Wochen man sollte mindestens 3 mal die Woche zocken da sonst ein Clan kein Sinn macht und man sollte natürlich auf unseren Server zocken da für haben wir ihn ja. Zu Not wenn man alleine ist kann man ja irgend was üben es werden Server rechte vergeben die man aber nicht missbrauchen sollte .Den sonst werden sie wieder genommen im Ts sieht es ähnlich aus man sollte reden aber nur was im Spiel sinn macht weil es sonst zu viel ablenkt wer sabbeln möchte da haben wir auch andere Channel und ganz wichtig keine Beleidigungen.


Regeln im Spiel sind ja nicht viele .So c4 Claymores an den Flaggen und Mcoms normal eigentlich nicht .
Aber ich denke im Radius von 20 Soldatenschritten müsst ihr halt mal ablaufen sollte es in Ordnung gehen .Fahrzeug stehlen :natürlich nicht wer als erstes da ist ,ist nun mal erster und dem gehört das Fahrzeug. Fair spielt man am Besten.
Täglich die Homepage besuchen und auch gerne mal was in die Shoutbox schreiben.
Es wäre gut wenn ihr auch ein paar Leute anwerbt
Wenn Clanwars anstehen bitte schreiben unter den Kommentaren ob man dabei oder nicht dabei ist


§2.   Clan War und Training
Damit bei den CW`s nicht chaos ausbricht, und wir erfolgreich spielen können, bitte ich euch, folgende Dinge einzuhalten:


1...Den Clanwar Leader ist stehts zuzuhören und nicht ins Wort zu fallen.
Was gesagt wird soll auch ausgeführt werden.


2...Man sollte sich nur zum Cw melden WENN man auch wirklich den Tag kann und sich zeit für das Training nimmt.
Wer nicht zum Training kommt wird vom Cw ausgeschlossen.
Bescheid sagen wenn es nicht geht (CW-Leader, Co-Leader, Leader).


3...Wer beim Training beleidigt, rumstänkert oder nicht zuhört wird vom Cw ausgeschlossen.


4...Während des Spiels könnt ihr natürlich frei sprechen. Ich bitte sogar darum. Gebt Anweisungen, oder klärt eure Mitspieler darüber auf, wo ihr Feindkontakt habt, damit diese euch helfen können, oder nicht unvorbereitet irgendwo reilaufen ( Bringt natürlich nur was, wenn ihr noch lebt)


5...Die Gegner werden nicht beleidigt, geTeebeutelt oder sonst was, falls was ist beim cw leader melden.
Falls doch einer auf die idee kommt gibt es eine Cw sperre.
Notfalls wird der jenige der kein Respect zeigt aus den clan geworfen.


6...Ein Cw wird immer bis zum ende gespielt auch wenn das ergebnis schon klar ist.


7...Zeigt den Gegnern Respect und spielt FAIR.




Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen